#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode nach absetzen der Pille

    Hallo,
    Ich habe vor 9 Wochen meine Pille abgesetzt, diese habe ich mehrere Jahre (ca 7 Jahre) genommen und die letzten 3 Jahre im Langzeitzyklus.
    Genau 4 Wochen nachdem absetzten habe ich meine Periode bekommen. Nun ist sie aber ausgeblieben, ist das normal?

    LG


  • Re: Ausbleiben der Periode nach absetzen der Pille

    Hallo,

    dies kommt durchaus vor und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode nach absetzen der Pille

      Hallo Dr. Scheufele,
      Wie lange wäre denn der Zeitraum in dem es „normal“ ist und ab wann sollte man handeln?

      LG

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Periode nach absetzen der Pille

        Wenn die Blutung mehrfach in Folge ausbleibt, sollte eine Abklärung erfolgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X