ich hatte am 11. April Sex mit meinem Freund , Hatte aber einen Einnahmefehler der Pille Und habe ich nicht korrigiert. Heute gegen 14:30 habe ich die Pille danach die elaone genommen. Also ca 45 Stunden nach dem sex.
folgende frage habe ich jetzt : ich habe die Pille danach um 14:30 genommen und meine reguläre Pille ( Aristelle ) um ca 22:30 genommen. ( am gleiche Tag ) habe jetzt noch ca 15 Pillen in der Packung. War es ok die Pille heute zu nehmen ?
Weil in der Packungsbeilage Stand das man die Pille ganz normal weiter nehmen soll
2 )
kann ich jetzt die pillenpackung aufbrauchen ? Ganz normal in die 7 tägigen Pause gehen und am 8 Tage wieder normale mit einer neuen Packung beginnen ?
ich weiß das ich diesen Zyklus und in diesem Pillen blister nicht mehr Geschütz bin auch in der Pause nicht ,Ist der Schutz denn wieder bei der nächsten Packung gegeben ? Auch wenn ich nicht am Tag der Blutung anfange ? Sondern ganz normal die Pille weiternehme mit gleicher Pause und mit gleichen neuen blister ?
Kommentar