#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Pille danach

Hallo Ihr Lieben
    ich hatte am 11. April Sex mit meinem Freund , Hatte aber einen Einnahmefehler der Pille Und habe ich nicht korrigiert. Heute gegen 14:30 habe ich die Pille danach die elaone genommen. Also ca 45 Stunden nach dem sex.
    folgende frage habe ich jetzt : ich habe die Pille danach um 14:30 genommen und meine reguläre Pille ( Aristelle ) um ca 22:30 genommen. ( am gleiche Tag ) habe jetzt noch ca 15 Pillen in der Packung. War es ok die Pille heute zu nehmen ?
    Weil in der Packungsbeilage Stand das man die Pille ganz normal weiter nehmen soll

2 )
    kann ich jetzt die pillenpackung aufbrauchen ? Ganz normal in die 7 tägigen Pause gehen und am 8 Tage wieder normale mit einer neuen Packung beginnen ?
    ich weiß das ich diesen Zyklus und in diesem Pillen blister nicht mehr Geschütz bin auch in der Pause nicht ,Ist der Schutz denn wieder bei der nächsten Packung gegeben ? Auch wenn ich nicht am Tag der Blutung anfange ? Sondern ganz normal die Pille weiternehme mit gleicher Pause und mit gleichen neuen blister ?

• Re: Die Pille danach

Oder muss ich die Pille jetzt durchnehmen? oder kann ich meinen gewohnten Abstand halten und die nach der Pause eine neue Packung nehmen ?

Kommentar

Ich nehme die letzte Pille immer dienstags Und bekomme immer freitags eine Abbruchblutung. Fange dann mittwochs immer mit der neuen Pille wieder an

Soll ich die neue Packung jetzt direkt am Freitag am Tag der Blutung nehmen oder ganz normal an diesem Mittwoch

Kommentar

Sie nehmen jetzt einfach Ihre Pille wie gewohnt weiter und machen auch wie gewohnt die 7-tägige Pause. Mit Beginn der ersten Pille im nächsten Blister besteht der Schutz wieder.

Kommentar

Okay danke !

Kommentar

Lädt...
          X