#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Guten Morgen,
    wahrscheinlich mache ich mich einfach nur verrückt, aber ich benötige einmal eine zweite Meinung.

    Ich nehme die Pille Qlaira. Die Einnahme ist immer regelmäßig. Ab und an habe ich tagsüber Durchfall. Die Pille nehme ich aber immer Abends bevor ich ins Bett gehe.

    Am 16.03. hatte ich GV. Ohne Kondom, aber er ist nicht in mir gekommen. Vom 25. bis 27.03. hatte ich meine Abbruchblutung. Zwei bis drei Tage später als sonst, aber von der Stärke her normal. Am 06.04. hatte ich wieder GV. Wieder ohne Kondom, aber er ist wieder nicht in mir gekommen. Seitdem habe ich leichte Unterleibsschmerzen. Beim GV ist er allerdings an meinen Muttermund gestoßen. Können die Schmerzen auch daher kommen?

    Heute morgen habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Meinen Sie das ich eine Schwangerschaft hier sicher ausschließen kann oder soll ich nächste Woche noch einen Test machen?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X