#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille mit gleicher Zusammensetzung; Ausbleiben Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille mit gleicher Zusammensetzung; Ausbleiben Periode

    Guten Tag,

    ich habe diesen Monat ein altes/neues Präparat mit gleicher Wirkstoffzusammensetzung genommen, da die andere in der Apotheke nicht verfügbar war und die Apothekerin meinte, dass das kein Problem wäre.
    Ich hatte am 10. Tag meines Zyklus ungeschützten Sex (Tag 4 Pilleneinnahme). Heute ist Tag 31 und meine Periode ist immer noch nicht da. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder könnte es einfach am neuen Präparat liegen?

    MfG und Danke.


  • Re: neue Pille mit gleicher Zusammensetzung; Ausbleiben Periode

    Ich habe bereit seit zwei Tagen die typischen Nebenerscheinungen der Periode, weshalb ich eigentlich denke, dass sie bald kommen sollte.

    Kommentar


    • Re: neue Pille mit gleicher Zusammensetzung; Ausbleiben Periode

      Hallo,

      hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X