#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille

Ich habe seit einer Woche sehr starke Bauchschmerzen gehabt sowohl Magen als auch Darm . Mittlerweile wird es wieder besser aber ich habe Angst, dass meine Pille nicht gewirkt hat . Ich hatte nie durchfall, nur sehr starke Verstopfungen wovon meine Schmerzen wahrscheinlich kommen könnten .

denken sie es hat alles gewirkt selbst wenn es irgendeine Krankheit ist (Magen Darm ist es nicht)...
    ich mache mir sorgen ... kann ich unbesorgt in die Pause gehen ?

• Re: Pille

Hallo,

hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also ist meine Darm Flora noch nicht zerstört. Erst wenn sowas wie durchfall auftritt ? Ich möchte auf keinen Fall schwanger werden

Kommentar

Korrekt, Ihre Darmflora st hier nicht gestört.
        Nur wenn man über mehrere Tage hinweg Durchfall hat, kann die Darmflora gestört werden ... nicht aber in Ihrem Fall.

Kommentar

Danke ich werde meine Beschwerden trotzdem dann mal mit dem Hausarzt abklären...
          kamn der Doktor mir das trotzdem nochmal bestätigen ?

Kommentar

Der Herr Doktor hat bereits bestätigt, dass die Pillenwirkung erhalten geblieben ist!
            Ansonsten bedeutet sein schweigen immer eine Zustimmung meiner gegebenen Antwort.

Kommentar

Lädt...
            X