#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 2 Tage später gemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 2 Tage später gemerkt

    Hallo,
    ich habe meine Pille in der dritten Woche einmal vergessen, es aber stressbedingt erst zwei Tage später gemerkt und die Pille dazwischen ganz normal eingenommen. Ich bin im Anschluss daran nicht in die Pillenpause gegangen, habe direkt mit dem nächsten Blister genommen. In der Woche der vergessenen Pille hatte ich Geschlechtsverkehr, wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?
    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Pille vergessen, 2 Tage später gemerkt

    Da Sie die Pause ausgelassen haben, besteht kein Risiko einer Ss.

    Kommentar

    Lädt...
    X