#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder Vorboten der Wechseljahre?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder Vorboten der Wechseljahre?

Hallo, ich befinde mich am 43. Zyklustag. Ich habe eine Kupferspirale seit über 2 Jahren liegen. Mein Zyklus war noch nie so lange, maximal 40 Tage. Ich hatte am 11. Zyklustag GV. Ich messe zusätzlich meine Basaltemperatur. Laut dieser Kurve hatte ich keinen Eisprung und auch dementsprechend keine Hochlage. Zu meinem Symptomen: immer wieder Übelkeit, unregelmäßiger Stuhlgang, Heißhunger. Aber keine Brustschmerzen. Theoretisch wäre eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ich bin 42 Jahre alt. Was können Sie mir raten? LG

• Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder Vorboten der Wechseljahre?

Hallo,

hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Nun bin ich heute schon am 57. ZT und immer noch keine Blutung in Sicht. Der SS-Test war negativ. Wann sollte ich das ärztlich abklären lassen?

Kommentar

Eine Abklärung würde Sinn machen.

Kommentar

Lädt...
        X