#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause= schwache Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause= schwache Blutungen

    Na ihr Lieben,
    seit rund paar Wochen nehme ich die Pillen, da für mich und meinem Freund das die einfachste Lösung zum verhüten ist. Alles schön und gut, musste sie nur einmal zweimal nehmen aufgrund Magen Darm Beschwerden. Nun bin ich in der siebentägigen Pillenpause, aber habe meine Periode nur sehr sehr schwach, schmerzen habe ich wohl, nur nicht mehr ganz so dolle. Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille Sibilla nehme, wegen meiner Akne. Aber dennoch ist meine Periode sehr schwach, was mich sehr verwundert, da ich das so nicht gewohnt bin. Also meine Frage, ist das normal?
    Liebe Grüße


  • Re: Pillen Pause= schwache Blutungen

    Hallo,

    das ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X