#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann besteht Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann besteht Pillenschutz?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe meine Tage über Nacht bekommen und am Morgen bemerkt. An diesem Tag Habe ich um 21 Uhr zum ersten Mal die Pille genommen, gilt das noch als Tag 1?
    Mit sofortigem Schutz? Ich vertrau dem ganzen leider noch nicht ganz und möchte eine Schwangerschaft unbedingt vermeiden. Wann kann man sicher sein, dass die Pille wirkt und einen Schützt? Nehme sie jetzt 11 Tage..
    liebe Grüße


  • Re: Wann besteht Pillenschutz?

    Hallo,

    in jedem Fall ist der Schutz seit der Einnahme von 7 Pillen gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X