#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & übergeben

    Guten Morgen,

    leider bin ich gerade etwas verunsichert. Ich habe gestern die 7. Pille meines Streifens genommen. Immer um 20h abends. Leider musste ich mich zwischen 00.15 - 00.30h übergeben. Also quasi ca 4 Stunden und ein bisschen später. Ich habe dann heute früh um 7.30h eine weitere Pille aus meinem Reservestreifen genommen. In den letzten Tagen hatte ich auch ungeschützten GV. Bin ich geschützt? Sollte ich die Pille danach nehmen? Und die Pillenpackung nehme ich jetzt einfach bis zum Ende?

    Vielen Lieben Dank im Voraus


  • Re: Pille & übergeben

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X