#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann bin ich wieder geschützt (nach dem Antibiotikum)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann bin ich wieder geschützt (nach dem Antibiotikum)?

    Ich war zwischen meiner dritten Woche und der Pillenpause als ich das Antibiotikum (7 Tage ; 24.03-30.03) genommen habe und nun habe ich gelesen, dass man um geschützt zu sein die Pillenpause auslassen muss. Das ist nun zu spät für mich, da ich die letzte Pille am Donnerstag (26.03) genommen habe. Das letzte mal Antibiotikum habe ich am Montag (30.03) genommen.

    Nach meinem normalen Zyklus müsste ich am kommenden Freitag (03.03) meine erste Pille nehmen. Ich würde gerne wissen wie lange ich warten muss um wieder geschützt zu sein. Eine Schwester beim FA meinte ich soll meine Pause wie immer machen und bin dann erst nach 30 Tagen geschützt. Stimmt das?


  • Re: Wann bin ich wieder geschützt (nach dem Antibiotikum)?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X