#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage hintereinander vergessen, danach reguläre 7 Tage Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage hintereinander vergessen, danach reguläre 7 Tage Pillenpause

    Hallo alle Zusammen,
    Und zwar habe ich meinen Pillenblister im letzten Monat komplett genommen, bis auf die letzten zwei Pillen. Das heißt für 19 Tage, statt 21. Danach kam wie gewohnt meine Periode, allerdings hab ich nun meine Pille für 9 Tage nicht genommen, statt für 7. Nach meiner Periodenblutung habe ich ganz normal wie sonst immer meine Pille wieder angefangen zu nehmen. Meine Frage ist nun ab wann ich wieder vollkommen verhütet und vor einer Schwangerschaft geschützt bin?


  • Re: Pille 2 Tage hintereinander vergessen, danach reguläre 7 Tage Pillenpause

    Hallo,

    hier sollte im gesamten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X