#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Eisprung

    Hallo ich hätte da eine Frage, vorab ich nehme die Pille Leona Hexal, wenn man in der Woche vor der Pillen Pause Antibiotika nimmt kann es da zu einem eisprung kommen? Weil eigentlich ist es ja dann schon kurz vor der abbruchblutung mich würde nur interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre das in dem Zeitraum was passiert. Ich weiß das man erst nach 7 Pillen wieder geschützt ist aber dennoch wollte ich nur wissen wie das dann abläuft mit dem Antibiotika + Pille und Der Wahrscheinlichkeit das direkt vor der Pause etwas passiert
    LG


  • Re: Wann Eisprung

    Hallo,

    grundsätzlich sollte man während der Anwendung des Antibiotikums und bis zu 7 Pillen danach zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X