#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikamente schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikamente schwanger ?

    Hallo ich muss euch mal um Rat fragen beziehungsweise um Hilfe.

    Ich hatte meine letzte Periode vom 6. März bis zum 9. März und am 13. März mit meinem Freund Nur mit Pille sex.

    Ich hatte kein Durchfall kein Erbrechen und habe auch jede Pille genommen. Dennoch habe ich Medikamente genommen einmal Ibuhexal grippal und Acc100 Ich konnte aber keine Wechselwirkungen finden besteht wirklich keine Wechselwirkung?

    Seit zwei Wochen habe ich ständig Unterleibschmerzen die immer wieder kommen und gehen außerdem tut mein Rücken weh. Ich dachte immer die Pille sei Sicher und man könnte nicht schwanger werden doch es ist jetzt passiert? Aber ich habe doch eigentlich keinen Fehler gemacht und eigentlich alles richtig gemacht weil ich habe nichts gefunden dass die Medikamente und die Pille nicht vertragen. Habe ich einen Fehler gemacht ? Oder bilde ich mir alles nur ein ich hab total Angst und mache mir den ganzen Tag nur Gedanken ich bitte um Hilfe

    Gibt es jemand der sich das auch schon mal eingebildet hat oder Probleme damit hatte ich habe einfach nur Angst liebe Grüße
    Bin ich jetzt schwanger ?


  • Re: Pille und Medikamente schwanger ?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Medikamente schwanger ?

      Hallo danke für ihre Antwort ! Am 3.04 bekomme ich meine abbruchblutung , wenn diese wie immer ist dann ist eine ss auszuschließen? Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X