#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich habe eine Frage: am 26.02 hätte ich bemerkt das ich meinen Ring zu lange drinnen hatte (knappe 5 Wochen)an dem Tag hatte ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Folgetag habe ich den Ring rausgenommen und eine Pille danach genommen. Hab auch gleich an dem Tag meine Tage bekommen. Ich habe dann beschlossen mit den Ring aufzuhören und am 08.03 ab ist uns das Kondom gerissen ich habe darauf wieder eine Pille danach genommen. So jetzt meine Frage: ich warte immer noch auf meine Tage - ist das eine Hormon Umstellung oder kann ich vil schwanger sein ?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, warten Sie den Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln. Bin jetzt schon 9 Tage über meiner Periode. Kann die Periode auch ganz ausbleiben nach so vielen Hormonbomben oder sollte ich einen Test machen ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X