#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder: Pille danach + Lusttropfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schon wieder: Pille danach + Lusttropfen

Ich weiss, dass es ähnliche Thematiken schon oft gab, ich möchte meinen Fall aber mal kurz schildern.
    ich hatte Samstag auf Sonntagnacht Sex mit einem One Night Stand - ca 2,3 Minuten ohne Ejakulation. 30 Stunden später hat sie die Pille danach genommen, also Montagmorgen.
    Nach eigenen Angaben sei die letzte Blutung ca Donnerstag/ Freitag zu Ende gegangen. Ab Sonntag sei sie in ihren fruchtbaren Tagen. Sie ist ganz locker, dass nichts passiert, ich mache mir aber grosse Sorgen, da der Eisprung theoretisch Sonntag gewesen sein könnte und MO die Pille danach zu spät käme. Kann man hier Aussagen zur Schwangerschaftswahrscheinlichkeit treffen?
    danke

• Re: Schon wieder: Pille danach + Lusttropfen

Vergessen zu erwähnen: Sie verhütet nicht.

Kommentar

Hallo,

hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke,
        noch was, da ich die Frage nirgends beantwortet finde:
        Wird bei Erektion IMMER ein Lusttropfen ausgestossen oder steht dieser im Zusammenhang mit einem Orgasmus? Anders formuliert, wenn ich kurz Sex habe, aber ein Orgasmus nicht passieren wird und kann, kann der Lusttropfen dann theoretisch auch ausbleiben?
        merci

Kommentar

Ja, das ist möglich.

Kommentar

Hallo Peter,
            ich find´s gut, dass du dir die Gedanken machst.
            Die Frau, mit der du den ONS hattest, ist eher sorglos, aber du machst dir große Sorgen.
            Mehr um sie oder um dich selbst? Auch wegen Infektionsgefahr oder v.a. wegen Schwangerschaft?
            Was würdest du machen, wenn eine Frau auf diesem Weg schwanger wird?
            Anscheinend seht ihr euch schon wieder, wenn du weißt, dass sie locker damit umgeht. Es stellt sich die Frage, wieviel euch aneinander liegt. Manchmal doch mehr als man annimmt?
            Das sind so meine Gedanken als Frau.
            Kathrin

Kommentar

Lädt...
            X