ich mache mir gerade echt Sorgen. Ich hatte vom letzten Sonntag bis Donnerstag meine Periode bzw. die Abbruchblutung durch die Pille. Gestern hörte die Blutung auf und heute Mittag bemerkt ich plötzlich eher innen drin eine leichte Blutung und bekam kurz darauf den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Meine Periode verlief wie immer und es war auch einiges an Gebärmutterschleimhaut dahei. Kann ich nun aber trotzdem schwanger sein und diese Blutung heute könnte die Einnistungsblutung sein? Habe am Donnerstag wieder nach der Pillenpause mit der Pilleneinnahme angefangen. Gestern am Freitag also 2. Pille war ich allerdings so in Gedanken, dass ich nicht mehr hundertprozentig weiß ob ich die Pille geschluckt habe. Ich gehe zwar davon aus, da ich sie auch im Mund hatte und nochmal in der Wasserflasche geschaut habe. Aber wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, könnte dies dann auch der Grund für die Blutung und die Schmerzen sein? Ich verstehe Die Welt nicht mehr und habe Angst schwanger zu sein. Allerdings kann das trotz der normalen Periode ja nicht sein oder? Ich werde am Montag früh trotzdem mal einen Test machen.. man weiß ja nie. Zu guter Letzt ich nehme Agnus Castus da mei Fa meinte ich habe anscheinend Hormonschwankungen etc.. dunkle Brustwarzen ...kann die plötzliche kurze Blutung und die Schmerzen auch davon kommen? Oder kann ich doch schwanger sein?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar