#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Biviol

    Guten Morgen zusammen,

    ich benutze zur Zeit die Pille Biviol welche eine 2 Phasen-Pille ist. Am Dienstag (geplant) habe ich die 1. Pille aus dem neuen Blister genommen. Heute ist Freitag, und als ich gestern die Pille von Donnerstag genommen habe, fiel mir auf dass ich die Pille schon von Freitag genommen habe. Sprich, ich habe Montag-Freitag alle Pillen genommen (vermutlich).

    Es könnte also sein, dass ich:
    Montag schon die Pille angesetzt habe und die dann sozusagen zu früh angefangen habe

    ODER, dass ich: eine Pille aus dem Blister verloren habe ohne es gemerkt zu haben

    ODER, dass ich: 2 Pillen an einem Abend genommen habe....

    es könnte alles sein, trotz alle dem weiß ich leider nicht wie ich jetzt handeln soll, und deswegen frage ich euch oder auch Sie Dr. Scheufele, was kann ich nun tun ?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille Biviol

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Biviol

      Soll ich meine Pille nun also weiter nehmen ? Wäre nun jetzt immer einen Tag voraus und müsste heute die Pille von Samstag nehmen.

      und könnte ich bei meiner nächsten Einnahme eines neuen Pillen-Blisters wieder am Dienstag anfangen ? Oder muss die Einnahme jetzt immer an einem Montag folgen?

      Kommentar


      • Re: Pille Biviol

        Die Pause darf nur nicht mehr als 7 Tage betragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X