#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Pille vergessen und normal weitergenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Pille vergessen und normal weitergenommen

    Hallo. Ich hab meine 15. Pille vergessen und erst nach 12 Stunden nachgenommen. Ich habe die restlichen 6 normal weitergenommen und bin dann in die 7-tägige Pause. Habe danach das neue Blister angefangen und 6 Pillen korrekt eingenommen und hatte dann in der Nacht von der 6. bis zur 7. Pille ungeschützten GV. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?


  • Re: 15. Pille vergessen und normal weitergenommen

    Hallo,

    das Risiko ist in dem Fall sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 15. Pille vergessen und normal weitergenommen

      Man hätte ja nur schwanger werden können, wenn der Eisprung genau zu dem Zeitpunkt des GV passiert wäre oder? Weil danach hab ich die 7. Pille und weitere ja genommen und die hätten den Eisprung ja dann verhindert, wenn er nach dem GV passiert wäre.

      Kommentar


      • Re: 15. Pille vergessen und normal weitergenommen

        Wie gesagt halte ich das Risiko für sehr gering.

        Kommentar



        • Re: 15. Pille vergessen und normal weitergenommen

          Ich habe heute eine sehr leichte bräunliche Schmierblutung gehabt. Kann es sein dass ich doch schwanger bin obwohl das Risiko so gering war?

          Kommentar


          • Re: 15. Pille vergessen und normal weitergenommen

            Eine Schmierblutung kann immer mal auftreten ... mit einer "möglichen" Ss hat das nichts zu tun.
            Wenn es der Beruhigung dient, machen Sie einen Test. Ich halte das aber für rausgeworfenes Geld.

            Kommentar

            Lädt...
            X