#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bauchschnerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bauchschnerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe heute die 18 Pille um 5:30 im LZZ genommen. Ich hatte kurz bevor ich diese genommen hatte Bauchschmerzen, habe mir dann nichts dabei gedacht und die Pille genommen und bin wieder schlafen gegangen. Als ich um 9:15 wach war hatte ich erneut Bauchschmerzen und dachte ich gehe besser zur Toilette. Doch es kam nichts also kein Durchfall habe jetzt aber nicht extra gedrückt oder so . Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen da falls ich auf der Toilette gedrückt hätte vlt dch was herausgekommen wäre? Oder wirkt die Pille? der Durchfall hat ja nicht stattgefunden aber vlt wäre beim drücken doch was gekommen.

    Vielen Dank


  • Re: Pille Bauchschnerzen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X