#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschädigtes Pillenrezept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschädigtes Pillenrezept

    Hallo
    ich bin zurzeit im Urlaub und habe gemerkt, dass die Folie mehrere Pillen meines Bilsters beim Rumlaufen eingedrückt worden sind. Die Folie hat durch den Druck sich sozusagen um die Pille geschlungen, sodass nun Luft und Feuchtigkeit an sie gelangen kann.
    Kann ich trotzdem von dir einem bestehen Schutz bei der Einnahme der Pille nehmen? Ich würde die Pillenbilster dann im Hotelzimmer bei ca. 13 Grad belassen.


  • Re: Beschädigtes Pillenrezept

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X