#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille länger nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille länger nicht genommen

    Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich total verpeilt meine Pille ein zu packen und habe sie jetzt circa 5-7 Tage nach der Pillenpause nicht genommen in dem Fall also die vorgeschriebenen 7 Tage nicht plus den ganzen Urlaub über nicht 5-7 also insgesamt 11-14 Tage nicht. Wie muss ich den jetzt fortfahren um wieder einen richtigen Schutz zu bekommen? Momentan nehme ich die Pille einfach wie gewohnt weiter. Oder hätte ich auf die richtige Periode warten sollen. Hab ich Jetzt überhaupt je wieder richtigen Schutz?
    GV findet bei mir grundsätzlich eh nur mit Kondom statt aber ich fühl mich ohne den Schutz der Pille richtig unsicher.
    Und wie ist das die nächste Zeit mit patting?


  • Re: Pille länger nicht genommen

    Hallo,

    Sie sollten jetzt bis zur 1. Pille nach der nächsten Pause zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille länger nicht genommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ♥️

      Kommentar

      Lädt...
      X