#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,
    ich hatte vor zwei Tagen ungeschützten GV mit meinem Freund. Wir haben allerdings lange vor dem Orgasmus aufgehört und uns oral befriedigt. Meine letzte Periode began am 15.02 ist hier eine Schwangerschaft möglich?
    Danke vielmals


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft

      Hallo Du,
      es kann zwar im Lusttropfen auch schon Sperma drin sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist aber nicht hoch. Und auch dann kann es ja nur zu einer Befruchtung kommen, wenn es in deiner fruchtbaren Zeit war.
      Du warst ja zu dem Zeitpunkt aber erst am 7. Zyklustag, wenn ich richtig gerechnet habe. Wie lange sind denn deine Zyklen? Sind sie regelmäßig? Nur wenn du sehr kurze Zyklen hättest, könntest du schon in der fruchtbaren Phase gewesen sein. Vielleicht erkennst du das, wenn du dich beobachtest.
      Du siehst, da müsste vieles zusammenkommen... ich denke auch, dass du entspannt sein kannst.
      Und wenn dich die Sorgen doch noch weiter umtreiben, dann gibt dir ein Schwangerschaftstest 18 Tage danach sicher Aufschluss.
      Alles Gute Dir!

      Kommentar

      Lädt...
      X