#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in 3. Einnahmewoche der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in 3. Einnahmewoche der Pille

    Guten Morgen,
    Vorgestern (Samstag) hatte ich heftige Magenschmerzen und seit gestern (Sonntag) Durchfall. Der Durchfall ist wirklich schlimm - es ist nur Wasser und ich muss sehr oft auf Toilette.
    Gestern Abend nahm ich wie gewohnt meine Pille (Lamuna 20) um 20:45 - gegen 23:55 hatte ich sehr dolle Durchfall, hab um 3:45 also ca. 7h nach der Einnahme eine Pille nachgenommen
    hatte jetzt aber um 5:30 ebenfalls wieder ganz wässrigen Durchfall. Mein letzter GV ist 8 Tage her (ohne Kondom, mit Pille verhütet).
    meine Frage: wie soll ich verfahren- direkt in die Pause gehen oder was soll ich tun? Offenbar wurden beide Pillen nicht angenommen und ich weiß nicht ob es was bringt noch eine nachzunehmen

    Mit freundlichen Grüßen
    nadin


  • Re: Durchfall in 3. Einnahmewoche der Pille

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall in 3. Einnahmewoche der Pille

      Bekomme ich meine Periode wenn ich zeitiger in die Pause gehe? Denn ich pausiere seit 5 Tagen und ich habe noch nicht meine Regel bekommen

      Kommentar


      • Re: Durchfall in 3. Einnahmewoche der Pille

        Die Pille sollte innerhalb der Pause eintreten,

        Kommentar


        Lädt...
        X