#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Guten Tag zusammen,

    Ich (m) hätte vor kurzem Petting, und habe nun Panik das die Dame dadurch schwanger geworden ist, auf die Pille danach habe ich Sie angesprochen aber sie hält es nicht jfur notwendig...


    Zum Ablauf

    Wir haben geküsst und uns gegenseitig mit der Hand verwöhnt, ich bin zwischenzeitlich gekommen und hoffe und denke auch das mein Ejakulat hauptsächlich auf meinen Oberkörper/pullover geil mmen ist. (aber im Eifer des Gefechts weiss man es eben nicht zu 100%

    Sie war dabei durchgehend voll bekleidet aber ich war an ihrer nackten Vagina...

    Wie viel Sperma ist benötigt um beim fingern um jemanden zu schwanger.?


  • Re: Petting

    Und natürlich wäre es auch auch schön mit was man sich alles anstecken könnte bei diesem Prozedur

    Kommentar


    • Re: Petting

      Habe schiss das durch die Ejakulation was an meine Finger geraten ist und ich sie dadurch geschwängert habe? Gibt es solche Fälle oder ist Ihnen so ein fall bekannt?

      Kommentar


      • Re: Petting

        Hallo,

        hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Petting

          Dürfte ich Sie fragen wieso weshalb es kein Risiko aus Ihrer Sicht gibt? Danke

          Kommentar


          • Re: Petting

            Wäre wirklich sehr nett von Ihnen wenn Sie mir genauer erklären könnten wieso weshalb warum es nicht möglich ist.... Sorry aber im Internet finden man alles

            Kommentar


            • Re: Petting

              Spermien überleben bei diesem Verlauf nicht.

              Kommentar



              • Re: Petting

                Wäre es denn möglich oder ist Ihnen ein Fall bekannt wo jemand durch Ejakulat am finger jemanden geschwängert hat

                Kommentar


                • Re: Petting

                  Drehe hier innerlich durch deshalb die ganzen erneuten Fragen...

                  Entschuldigen Sie dies bitte...

                  Kommentar


                  • Re: Petting

                    Wäre es denn möglich oder ist Ihnen ein Fall bekannt wo jemand durch Ejakulat am finger jemanden geschwängert hat
                    Wie schon geschrieben wurde, ist es nicht möglich. Wenn Herr Dr. Scheufele einen Fall "kennen würde" hätte er ja zuvor nicht geschrieben das hier kein Risiko besteht.
                    Also .... der Antwort glauben und alle andere Gedanken im Kopf vergessen!
                    Und nicht weiter googlen!!!!! Das bringt nichts und wir können hier auch nicht das ausbaden was auf anderen Seiten steht.

                    Kommentar



                    • Re: Petting

                      Okay danke


                      Ich hoffe sie habe. Recht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X