#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Geldbeutel warm geworden, wirkt sie noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Geldbeutel warm geworden, wirkt sie noch?

    Hallo Doc,

    mir ist etwas ziemlich Komisches passiert. Und zwar habe ich immer meinen Pillenblister im Geldbeutel, dass ich sie überall einnehmen kann. Vor einigen Tagen habe ich mir in einem fast Food Restaurant etwas zu Essen geholt, welches in einer Papiertüte war. Die Tüte war natürlich warm vom warmen Essen und ich habe sie zusammen mit meinem Geldbeutel an der gleichen Hand gehalten. Im Auto habe ich gemerkt, dass mein Geldbeutel ziemlich warm geworden ist durch die warme Tüte.

    nun zu meiner Frage: ich hatte mal gelesen, dass Wärme die Pillenwirkung herabsetzt. Kann es also sein, dass meine Pillen, die ich dann im inzwischen warm erwärmten Geldbeutel hatte, wegen der Wärme nicht mehr wirken?

    Es klingt sehr sehr komisch, aber ich wollte dies mal erklärt bekommen :-)

    liebe Grüße und vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!

    Marry


  • Re: Pille im Geldbeutel warm geworden, wirkt sie noch?

    Die Pille wirkt nach wie vor ...

    Kommentar

    Lädt...
    X