#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo, ich nehme die Lamuna20 im Langzeitzyklus (eine Packung sprich 3 Blister durch, dann Pause)
    Nun habe ich den zweiten Blister durchgenommen und gestern die erste vom 3. Ich würde aber gerne nach dieser Woche (7 Tagen) in die Pause gehen. Kann ich das ohne Probleme machen? Reicht es, wenn ich dann nach der Pause die nächsten 14 nehme bis dieser Blister zu Ende ist und dann wieder in Pause gehe? Wie sieht der Schutz in dieser Zeit aus?


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Also brauche ich auch während der 14 Tage und der darauffolgenden Pause keine weiteren Verhütungsmittel (sprich Kondom?)

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Richtig, Sie müssen nicht zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause

          Okay, vielen lieben Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X