#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo !

    Ich möchte mich gern nochmal rückversichern, ob ich mich richtig verhalten habe.

    Ich habe gestern nachmittag 13.30 Uhr wie immer meine Pille (Valette) genommen. Ich befinde mich immer noch im Langzeitzyklus.

    3 Stunden später ging es los mit "Darmgrummeln" und Blähungen. Ca. 7 Stunden nach Einnahme der Pille hatte ich einmal ein wenig breiigen Stuhlgang.

    Dann 11 Stunden und 13 Stunden nach Pilleneinnahme auch jeweils ein wenig breiiger Stuhlgang. Verbunden mit Darmgrummeln und Blähungen. Danach war aber Ruhe und ist es jetzt auch noch.

    Ich habe keine Pille nachgenommen weil es ja nicht innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme war sondern einige Stunden später.

    War das richtig so, dass ich keine Pille nachgenommen habe ? Wurden die Hormone richtig aufgenommen ?

    Ist es in Ordnung wenn ich heute ganz normal meine Pille wieder 13.30 Uhr nehme wie immer ?

    Liebe Grüße von Anja



  • Re: Pillenwirkung

    Ja, es war richtig keine Pille nachgenommen zu haben! Auch ja > die Hormone wurde richtig aufgenommen.
    Ebenso können Sie heute ganz normal zur gewohnten Zeit die Pille nehmen.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich hatte jetzt leider nochmal Stuhlgang richtig breiig.

      Aber da passiert doch nichts denn es ist ja noch vor Einnahme der Pille, oder ?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Richtig, da passiert nichts ..und bei breiig ohnehin nichts .. auch wenn nach Einnahme der Pille wäre.

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Dankeschön !

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung

            Ich muss nochmal fragen.

            Ich bin ja im Langzeitzyklus.
            Am Freitag wäre würde normalerweise die Pillenpause beginnen aber ich nehme die Valette ja durch. Mache also gleich weiter mit dem nächsten Blister. Da ist man doch sowieso besser geschützt wenn mal eine Pille nicht 100 pro wirken würde, oder ?

            Kommentar


            • Re: Pillenwirkung

              Hallo nochmal !

              Man kann also sagen, so lange die Pille im Magen bleibt nachdem man sie geschluckt hat, ist alles in Ordnung und sie wirkt normal ?

              Es darf eben nur kein Erbrechen/richtiger Durchfall innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme stattfinden.
              Zum Beispiel Aufstossen, Übelkeit, Magen/Darmgrummeln, Magenschmerzen, Sodbrennen, Bähungen, Niesen, Husten machen der Pille nichts aus





              Kommentar



              • Re: Pillenwirkung

                Das ist alles korrekt so!

                Kommentar

                Lädt...
                X