#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Weisheistzahn Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Weisheistzahn Op

    Hallo Herr Dr. Scheufele
    ​​​​Mir wurden am 4.2 alle 4 Weisheitszähne herausgenommen und vom 4.bis zum 7.2 habe ich Antibiotika eingenommen am 8.2 war der erste Tag ohne Antibiotika und bis gestern (14.2) habe ich die Pille genommen ( 7Stück ohne Probleme)
    Ab heute beginnt dann die Pillenpause.
    Meine Frage ist jetzt bin ich jetzt wieder ausreichend geschützt? und wenn nein ab wann wieder?


  • Re: Pille und Weisheistzahn Op

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...isheistzahn-op

    Da Herr Dr. Scheufele meine Antwort nicht "korrigiert" hat, teilt er meine Meinung!

    Kommentar

    Lädt...
    X