#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mitnehmen wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mitnehmen wie

    Sehr geehrter Dr Scheufele,

    Da ich nächste Woche in die Therme gehe zur Zeit, wo ich die Pille nehme, möchte ich nicht den ganzen neuen Blister mitnehmen, wegen der Hitze. Ist es möglich einzelne Pillen auszuschneiden, oder macht das die Verpackung für alle Pillen kaputt macht?


  • Re: Pille mitnehmen wie

    Oder soll ich lieber den ganzen Blister mit in die Therme nehmen? Aber da mache ich mir Sorgen wegen der Hitze.

    Kommentar


    • Re: Pille mitnehmen wie

      Hallo,

      ich würde dann eher zur einzelnen Pille raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille mitnehmen wie

        Den ganzen Blister im Spind aufzubewahren wäre vermutlich auch zu warm oder?

        Wie soll ich denn die einzelne Pille transportieren? Kann ich sie denn einfach herausschneiden ohne dass die Verpackung auch für die anderen Pillen kaputt geht? Ich nehme die Pille Aristelle.

        Kommentar



        • Re: Pille mitnehmen wie

          SIe können die Packung auch im Spind aufbewahren .. das ist nicht zu warm.

          Oder eben ausschneiden .. das kann man entspr. vorsichtig ausschneiden ...

          Kommentar

          Lädt...
          X