#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liegt es am Vertrauen in die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liegt es am Vertrauen in die Pille?

    Hallo liebes Forum,

    Ich nehme die Asumate 30 und eigentlich gewissenhaft, was die Einnahme angeht. Trotzdem mache ich mir oft Stress, ob ich die Pillen wirklich alle genommen habe und dass alles gut gegangen ist (ich nehme sie auch oft, wenn ich unterwegs bin).

    Meine Blutungen dauern immer von Mittwoch bis Sonntag und waren in den letzten Monaten immer gleich. Nur die momentane unterscheidet sich von den anderen. Diesen Mittwoch kam noch gar kein Blut, ab Donnerstag dann aber schon. Bauchschmerzen hatte ich auch erst am Donnerstag.

    Momentan fühlt sich mein Bauch härter an als normal, meine Brust ist über die letzten 2-3 Wochen etwas größer geworden und meine linke Brustwarze viel dunkler geworden und auch sehr druckempfindlich.

    Ich habe etwas Angst bekommen, gestern einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der negativ war.

    Mache ich mir einfach zu viel Stress, oder kann da trotzdem was sein?

    Danke für die Antwort. :-)





  • Re: Liegt es am Vertrauen in die Pille?

    Hallo,

    solche Varianten sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Liegt es am Vertrauen in die Pille?

      Hallo Herr Dr. Scheufele, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Frage bezüglich der Lagerung. Meine Pille habe ich in der Verpackung und diese liegt in einer Kühltasche im Keller in einem größeren Raum. Ab und an steht etwa 3 m daneben ein Wäscheständer mit viel Wäsche zum Trocknen, das Fenster ist dabei immer gekippt. Macht das der Pille etwas aus?

      Kommentar


      • Re: Liegt es am Vertrauen in die Pille?

        Dies ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X