#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring zu kalt geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring zu kalt geworden?

    Guten Tag,
    ich Reise im Moment durch Asien und verhüte mit dem Ginoring. Da die Temperaturen in den Zimmern tagsüber 25 Grad oft und auch die 30 Grad überschritten können, lagere ich die Ringe dann im Kühlschrank. In meiner letzten Unterkunft hat es die Gastgeberin leider falschverstanden und die Ringe in dem Tiefkühler gepackt. Sind die Ringe nun unwirksam? Ich habe fast einen Jahresbedarf dabei, eine realistische Einschätzung würde mir sehr weiterhelfen.
    vielen Dank schon im Voraus,
    laura


  • Re: Ginoring zu kalt geworden?

    Wenn die Lagerung mehrere Tage im Tiefkühler war, würde ich zur Sicherheit lieber einen anderen Ring nehmen ...

    Kommentar


    • Re: Ginoring zu kalt geworden?

      Das ist nicht möglich, weshalb ich eine etwas detaillierte Einschätzung brauche.

      Kommentar


      • Re: Ginoring zu kalt geworden?

        Dann würde ich zur Sicherheit zusätzlich verhüten ... Man kann hier halt keine Garantie geben, dass die Ringe im Tiefkühler nicht doch was "abbekommen" haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X