#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nasse Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nasse Hände

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele,

    ich habe heute die Pille eingenommen und gemerkt dass meine Finger in denen ich die Pille hatte etwas nass waren. Habe aber nicht mehr geschaut ob ich weiße Rückstände dran hatte.
    Ich dachte zuerst es wäre wenn dann eh nur der Zuckerfilm bzw. Schutzfilm.
    Jetzt habe ich aber gelesen dass manche Pillen keinen so einen Zuckerfilm haben. Wie ist das bei meiner Pille der Swingo 30? Ich finde nichts dazu.

    ​​​​​​Und wenn hier was abgegangen wäre wirkt die Pille dann noch? Hat sie auch so einen Schutzfilm?

    LG und danke im voraus!
    ​​​



  • Re: Pille nasse Hände

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X