#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin & Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin & Pille ?

    Hallo
    seid gestern muss ich aufgrund einer Erkrankung das Antibiotikum Clarithromycin 500 mg zwei mal täglich einnehmen für 5 Tage.
    In dem Beipackzettel meiner Pille (Femikadin 20) & in dem Beipackzettel des Antibiotikums finde ich keine Angaben auf die Hormonelle Verhütung. Ich habe mit meiner Pille vor 3 Tagen wieder angefangen nach der Pause. Meine Frage ist jetzt wie lange ich nach Beendigung des Antibiotikums zusätzlich verhüten muss ?


  • Re: Clarithromycin & Pille ?

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille. Der Schutz bleibt also nach wie vor bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X