#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Guten Abend, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage. Zuerst, ich verhüte mit der Pille und auch korrekt . Ich habe 12 bis 13 Wochen nach dem GV am Nachmittag einen Test gemacht um eine Schwangerschaft auszuschließen. Ist das Ergebnis zum einen Nachmittag und zum anderen nach dem Zeitraum zuverlässig ? Die Hormone wären ja die ganze ss nachweisbar oder? Vielen dank


  • Re: Test

    Hallo Mohnblume,

    Meines Wissens nach solltest du zunächst abwarten, ob deine Periode ausbleibt. Das ist ja schon Mal ein Zeichen für eine Schwangerschaft und danach könntest du dann einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Test

      Hallo,

      das Testergebnis ist hier zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Test

        @Dr Scheufele vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte nämlich meine Tage nicht bekommen ( was bei mir ab und an vorkommt) und diesbezüglich wirklich schön Angstattacken bekommen. Normalerweise leide ich diesbezuglich nur in andere Richtungen aber das hat mich regelrecht in erneute Panikattacken gestürzt. Ich wollte dem Ergebnis nicht glauben, und ihre Aw war mir sehr wichtig. Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X