#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh Abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh Abgesetzt

    Moin habe mit Schrecken festgestellt, dass uch die Pille viel zu früh abgesetzt habe. Tatsächlich habe ich die letzte am 12 einnahmetag genommen und das war am Dienstag. Ich hatte am Sonntag zuletzt ungeschützten Geschlechtsverkehr und musste am Montag ein Antibiotika einnehmen. Danach haben wir mit Konsolen zusätzlich verhütet. Wie hoch ist die Gefahr einer Schwangerschaft und was soll ich jetzt machen ? Ich habe tatsächlich unterleibschmerzen und geschwollene Brüste wie kurz vor meiner Periode. Schiebe wirklich Panik und erhoffe mir eine schnelle Antwort. Nehme übrigens die Swingo 20. Die letzte Pille habe ich am 21. Zyklustag genommen.
    liebe Grüße


  • Re: Pille zu früh Abgesetzt

    Entschuldigung, ich habe sie 17 Tage eingenommen

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh Abgesetzt

      GV der vor einer AB-Therapie standfand, birgt kein Risiko.
      Wenn Sie nach 17 Tagen in die Pause sind, dann einfach entsprechend früher wieder mit der Pille beginnen. Wenn das AB mit der Pille wechselwirkt, dann solange zusätzlich verhüten, bis Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

      Kommentar


      • Re: Pille zu früh Abgesetzt

        GV der vor einer AB-Therapie standfand, birgt kein Risiko.
        Wenn Sie nach 17 Tagen in die Pause sind, dann einfach entsprechend früher wieder mit der Pille beginnen. Wenn das AB mit der Pille wechselwirkt, dann solange zusätzlich verhüten, bis Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.
        Das war ein einmaliges Antibiotikum. Das habe ich am Montag Abend genommen. Also kann ich Dienstag wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben? Auch wenn ich die Pille verdeutlich nur 17 Tage genommen habe? Oder lieber in der ersten Einnahmewoche zusätzlich verhüten? Und es besteht kein Schwangerschaftsrisiko oder ?
        und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille zu früh Abgesetzt

          Auch wenn es ein einmaliges AB war, muss man danach wieder 7 Tage die Pille korrekt und in Folge genommen haben ... das haben Sie ja (wenn ich das alles richtig nachvollzogen habe) am kommenden Dienstag noch nicht. Also zusätzlich verhüten ..
          Ein Ss- Risiko aber von zuvor besteht nicht.

          Kommentar


          • Re: Pille zu früh Abgesetzt

            Auch wenn es ein einmaliges AB war, muss man danach wieder 7 Tage die Pille korrekt und in Folge genommen haben ... das haben Sie ja (wenn ich das alles richtig nachvollzogen habe) am kommenden Dienstag noch nicht. Also zusätzlich verhüten ..
            Ein Ss- Risiko aber von zuvor besteht nicht.
            Ich befinde mich in der Pillenpause notgedrungen. Fange ja am Mittwoch wieder an mit der Pille. Also ab Mittwoch 7 Pillen nehmen um wieder Schutz zuhaben? Tut mir leid, ich stehe total auf dem Schlauch...

            Kommentar


            • Re: Pille zu früh Abgesetzt

              Genauso ist es ... ab Mittwoch 7 Pillen korrekt und in Folge nehmen und dann besteht der Schutz wieder.

              Kommentar


              Lädt...
              X