liebe Grüße
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille zu früh Abgesetzt
Einklappen
X
-
Pille zu früh Abgesetzt
Moin habe mit Schrecken festgestellt, dass uch die Pille viel zu früh abgesetzt habe. Tatsächlich habe ich die letzte am 12 einnahmetag genommen und das war am Dienstag. Ich hatte am Sonntag zuletzt ungeschützten Geschlechtsverkehr und musste am Montag ein Antibiotika einnehmen. Danach haben wir mit Konsolen zusätzlich verhütet. Wie hoch ist die Gefahr einer Schwangerschaft und was soll ich jetzt machen ? Ich habe tatsächlich unterleibschmerzen und geschwollene Brüste wie kurz vor meiner Periode. Schiebe wirklich Panik und erhoffe mir eine schnelle Antwort. Nehme übrigens die Swingo 20. Die letzte Pille habe ich am 21. Zyklustag genommen.
liebe GrüßeStichworte: -
-
-
Gast
Re: Pille zu früh Abgesetzt
GV der vor einer AB-Therapie standfand, birgt kein Risiko.
Wenn Sie nach 17 Tagen in die Pause sind, dann einfach entsprechend früher wieder mit der Pille beginnen. Wenn das AB mit der Pille wechselwirkt, dann solange zusätzlich verhüten, bis Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.
Kommentar
-
Re: Pille zu früh AbgesetztGV der vor einer AB-Therapie standfand, birgt kein Risiko.
Wenn Sie nach 17 Tagen in die Pause sind, dann einfach entsprechend früher wieder mit der Pille beginnen. Wenn das AB mit der Pille wechselwirkt, dann solange zusätzlich verhüten, bis Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.
und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Kommentar
-
-
Gast
Auch wenn es ein einmaliges AB war, muss man danach wieder 7 Tage die Pille korrekt und in Folge genommen haben ... das haben Sie ja (wenn ich das alles richtig nachvollzogen habe) am kommenden Dienstag noch nicht. Also zusätzlich verhüten ..
Ein Ss- Risiko aber von zuvor besteht nicht.
Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
Genauso ist es ... ab Mittwoch 7 Pillen korrekt und in Folge nehmen und dann besteht der Schutz wieder.
Kommentar
-
Kommentar