#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat Pille gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat Pille gewirkt?

    Guten Morgen,

    am 4. Tag des neuen Blisters ist mir etwas komisches passiert. Ich habe meine Pille ganz normal genommen und einen Schluck Wasser nach getrunken. Ich war mir auch recht sicher, dass die Pille nicht mehr in meinem Mund ist.
    Als ich dann duschen gegangen bin ist etwas Wasser in meinen Mund gekommen, was ich dann ohne darüber nachzudenken, ausgespuckt habe. Ich hatte dann plötzlich das Gefühl oder die Angst dass die Pille mitrausgespuckt wurde.
    Ist das möglich? Wenn ich die Pille mit Wasser geschluckt hatte und danach auch kein Fremdkörpergefühl hatte?
    Ich habe keine Pille nachgenommen weil ich mir eingeredet hatte, dass nichts passiert sein kann.
    Freitag und Samstag hatte ich ungeschützten GV. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Hat Pille gewirkt?

    Hallo,

    Sie können sich hier sicher auf die Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X