#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann eine Pillenpause machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann eine Pillenpause machen?

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe ein Problem welches mir sehr unangenehm ist & zwar weiß ich nicht zu 100% ob ich eine Pillenpause gemacht habe oder nicht. Nun weiß ich nicht wann ich eine Pillenpause machen soll. Wenn ich keine gemacht habe dann nehme ich sie ja 28 Tage ein und dann kommt doch mein Zyklus durcheinander oder?
    Die Blister kann ich nicht kontrollieren da ich dummerweise durcheinander genommen habe.


  • Re: Wann eine Pillenpause machen?

    Hallo,

    die verlängerte Einnahme der Pille ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X