#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach 7 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach 7 Tagen

    Hallo,
    ich hab ein Problem und konnte bisher keine konkrete Antwort finden.

    Ich nehme seit 4 Jahren ununterbrochen die Maxim.
    Nun ist mir folgendes passiert: Ich hab die Pille wie gewohnt nach der Pillenpause genommen. Ich bin dann in den Urlaub gefahren und habe den Blister vergessen. Habe die Pille also nur 7 Tage genommen und musste dann wieder eine Pause von 7 Tagen machen. Ich hatte ganz normal meine Abbruchblutung. Nach der Pause hab ich die Pille wieder ganz normal genommen. Ab wann bestand dann wieder der Schutz?


  • Re: Pillenpause nach 7 Tagen

    Hallo,

    hier sollten Sie im gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nach 7 Tagen

      Ab wann zählt dann der Zyklus? gind der quasi weiter oder hat der in der zweiten Pillenpause neu begonnen?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause nach 7 Tagen

        Sie sollten bis zur nächsten Pause zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X