#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille normal ?

    Hallo !

    Ich muss mich nochmal absichern.

    Ich nehme die Pille Valette im Langzeitzyklus.

    Am Donnerstag und Freitag hatte ich Magenprobleme. Vorallem viel Aufstossen aber auch etwas Übelkeit und Magengrummeln. Aber definitiv kein Erbrechen/Durchfall.
    Wirkt die Pille trotzdem normal ?

    Gestern war alles in Ordnung und heute habe ich Darmprobleme mit Bähungen und "grummeln". Ich muss auch öfter mal auf die Toilette gehen.

    Am Anfang war der Stuhlgang normal und später 1 × etwas "flüssiger".
    Meine Pille nehme ich immer gegen 14.00 Uhr.

    Wenn jetzt Ruhe ist und 4 h nach der Pilleneinnahme kein Durchfall auftritt, wirkt dann die Pille auch heute normal ?

    Liebe Grüße von Anja


  • Re: Wirkt die Pille normal ?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille normal ?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X