#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Verhütungsring nach Pille dannach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Verhütungsring nach Pille dannach.

    Hey, ich habe eine dringende Frage.
    mich habe in meinem letzten Zyklus am ersten Tag der Periode mit dem nuvaring angefangen ( davor keine hormonelle Verhütung verwendet) und als ich 5 Tage nach dem einsetzten mit meinem Freund geschlafen habe ist das Kondom gerissen. Weil ich mir über die Wirkung bei der Erstanwendung noch nicht sicher war habe ich mir zur Sicherheit die Pille dannach geholt. Ich habe im Internet gelesen dass für den Zyklus die Wirkung vom Nuvaring beeinträchtigt ist. Nun habe ich den neuen Ring eingesetzt nach meiner Ring-freien Woche und frage mich ob der Ring wieder volle Wirkung hat und ab wann? Meine Frauenarzt kann ich gerade leider nicht erreichen.
    Danke im Voraus )


  • Re: Wirkung Verhütungsring nach Pille dannach.

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X