#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen- erst zu Ring wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen- erst zu Ring wechseln?

    Guten Abend,
    ich möchte aus hormonellen Gründen auf die Pille verzichten und sie absetzen. Ich habe jedoch Angst vor den vielen Nebenwirkungen da es doch sehr große veränderungen für den Körper sind. Ist es angenehmer aufgrund der Nebenwirkungen erst von der Pille zum Ring zu wechseln,um so schon einmal die Hormone zu reduzieren und so den Sprung von Ring zu nichts angenehmer zu gestalten?
    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    paulaz


  • Re: Pille absetzen- erst zu Ring wechseln?

    Hallo,

    ich würde doch eher zum sofortigen Absetzen hormoneller Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X