#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,


    Ich hatte heute morgen das Gefühl, dass die Pille in meinem Hals hängen geblieben ist ich habe Wasser getrunken aber das Gefühl ging nicht weg. Bin dann ins Bett und dann war es plötzlich weg. Kann es sein das die Pille im Hals hängen bleibt und sich dort schon auflöst und dann nicht mehr wirkt? Ich habe in einem anderen Beitrag in dem Forum HNO gelesen das sie stecken bleiben kann aber dann entweder doch runter rutscht oder sich auflöst, das hatte der Experte M. Dickflüssig geantwortet.Wenn die Pille sich aber auflösen würde wäre die Wirkung doch weg?

    Ich habe keine Pille nachgenommen. Hat die Pille die Wirkung verloren?

    Danke


  • Re: Pille

    * Experte M. Sückfüll

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      Sie können hier sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X