#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyproderm Blister vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyproderm Blister vergessen

    Ich nehme die Pille Cyproderm im Langzeitzyklus. Drei Blister hintereinander.
    Im Moment befinde ich mich im Ausland und habe den nächsten Blister vergessen.
    Ich werde also zwangsläufig die ersten beiden Pillen des dritten Blisters "vergessen müssen".
    Diese wären Freitag und Samstag. Samstag Vormittag bin ich zurück.
    Wie ist in dem Fall die beste Vorgehensweise? Falls ich die vorgezogene Pause einlege, wie lange vorher (keinen) Sex bzw. zusätzliche Verhütung? Und wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Cyproderm Blister vergessen

    Bzw. kann ich ja dann nach zwei Blustern in die reguläre Pause gegen und beginne dann nach 7 Tsgen mit einem neuen Zyklus?

    Kommentar


    • Re: Cyproderm Blister vergessen

      Hallo,

      Sie können die reguläre Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X