#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla vergessen (Langzeitzyklus)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feanolla vergessen (Langzeitzyklus)

Hi!

ich nehme seit etwa 6-7 Monaten die Minipille Feanolla im Langzeitzyklus.
    Ich habe am 06.01 (Montag, 3. Woche im Blister) eine Pille vergessen, hatte den Samstag davor ungeschützten GV. Jetzt habe ich am 17.01 (Freitag, 1. Woche im Blister) nochmal eine Pille vergessen und am selben Abend ungeschützten GV. Beide male habe ich es erst nach 12 Stunden gemerkt und sie aber sofort nach genommen. Hatte jetzt auch immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und seit gestern (21.01) 37,4 °C Temperatur. Meine Brüste fühlen sich auch etwas fester an.

Kann es sein, dass ich schwanger bin?
    Ab wann kann ich frühestens einen Schwangerschaftstest machen?

Vielen Dank vorab!

• Re: Feanolla vergessen (Langzeitzyklus)

Da zwischen den vergessenen Pillen ja wieder 7 Pillen korrekt genommen wurden, gehe ich hier nicht von einem Risiko aus. Ein Test zeigt 14-16 Tage nach dem fraglichen GV ein zuverlässiges Ergebnis an.

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Also macht es nichts, dass ich 2 Tage vor der 1. vergessenen Pille und am selben Abend bei der 2. vergessenen Pille GV hatte?

Ich hatte gestern, 5 Tage nach der 2. vergessenen Pille auch GV ohne zusätzliche Verhütung. Da müsste ich mir jetzt auch keine Gedanken machen? Oder ist es besser dann Inn 14-16 Tagen einen Test zu machen?

Kommentar

??????????

Kommentar

Ein Test wird Ihnen Gewissheit geben.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X