#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schleim im stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schleim im stuhl

    Hallo zusammen
    Ich habe momentan ein wenig probleme bezüglich meines kotes seir ein paar wochen habe ich geringe mengen schleim am Kot seit einer woche nehme ich Angocin und Canephron uno in kombination und habe heute eine größere menge schleim an meinen Klopapier feststellen können welcher bräunlich verfärbt war?1. Kann dies meine pille beeinträchtigen also der schleim?2. kann dies von den medikamten kommen?


  • Re: Pille schleim im stuhl

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X