#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring (jetzt GinoRing) Zyklus verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring (jetzt GinoRing) Zyklus verschieben

    Hallo!
    Ich nutze schon seit langem den Nuva Ring, jedoch sollte ich ihn am 31.12 (Dienstag) einsetzen, mein Frauenarzt hatte leider zu und ich hatte keinen Vorrat mehr. Jetzt habe ich ihn erst am Donnerstag den 02.01 eingesetzt und somit meinen Zyklus verschoben. Ich habe am 1. Tag meiner Periode immer starke Schmerzen, weswegen mir mein "vorheriger" Zyklus besser gepasst hat (Dienstag Ring entfernen, Samstags Periode bekommen), da ich ihn aber jetzt auf Donnerstag verschoben habe werde ich wohl Montags meine Periode bekommen. Ist es möglich mit dem nächsten Ring meinen Zyklus nochmal zurück auf Dienstag zu verschieben?
    Ich wäre dann ja auch den gesamten Februar nicht geschützt oder?


  • Re: Nuva Ring (jetzt GinoRing) Zyklus verschieben

    Hallo,

    Sie können die Einlage so vorziehen, der Schutz besteht erst im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring (jetzt GinoRing) Zyklus verschieben

      Ich habe den Ring gester, den 23.01 entfernt. Kann ich den nächsten dann schon kommenden Dienstag (28) wieder einsetzen und so vorziehen?

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring (jetzt GinoRing) Zyklus verschieben

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X