Ich habe eine Frage und zwar:
Ich habe 10 Tage lang Antibiotika für eine Blasenentzündung genommen. Diese habe ich vor und über meine Pillenpause hinweg genommen. Am 10. Tag habe ich also die letzte Tablette genommen (Montag) und Dienstag Abend dann meine Pille wie gewohnt. Mittwoch Vormittag hatte ich GV, bei dem mein Freund nicht in mir gekommen ist, aber ohne zusätzliches Kondom, daran haben wir leider garnicht gedacht.
Da ich mir dann unsicher war ob die Pille nun wirkt oder nicht bin ich am nächsten Tag zu meinem Frauenarzt und habe mir Beratung geholt. Dieser meinte das ich vorsichtshalber die Pille Danach nehmen soll. Auch wenn er eine Befruchtung für sehr unwahrscheinlich gehalten hat.
Das tat ich dann auch direkt. (Hierbei spürte ich keinerlei Nebenwirkungen)
Da ich am nächsten Tag (Freitag) eine Behandlung beim Frauenarzt hatte, haben ich und mein Freund keinen GV haben können.
Mein Frauenarzt hat mir auch geraten 10 Tage lang noch GV mit Kondom zu haben.
Bis Heute 17.Januar habe ich mit meinem Freund noch keinen GV gehabt. Da ich sehr große Angst vor einer Schwangerschaft habe. Das Kondom könnte ja reißen oder sonst was.
Allerdings haben wir unsere Lust mit anderen sexuellen Möglichkeiten befriedigt.
2 mal war mein Freund dabei ganz kurz etwas(also nicht tief) in meiner Scheide und ich habe nun bedenken das der Lusttropfen welcher ja da gewesen sein könnte ausreicht oder irgendwie anders.
Ich nehme die Pille jetzt bereits 10 Tage. Also sollte diese nun wieder sicher wirken oder?
Vielleicht mag das alles für jemand anderen lächerlich und naiv klingen aber ich möchte auf keinen Fall schwanger werden und mache mir nun Gedanken das irgendwo irgendwie etwas falsch gelaufen sein könnte...
Kommentar