#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring rutscht gafährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring rutscht gafährlich

    Hi,
    ich benutze den vaginalring jetzt seit ca. 2 Wochen am Abfang lief alles glatt. Jetzt rutscht der Ring seeehhhr weit nach vorne, manchmal sogar raus für ein stück. ich bemerke es meist sortier und schiebe ihn wieder rein. es ist sehr nervig. liegt es daran, das meine scheide zu kurz ist? ich habe das gefühl der ring passt einfach nicht. mein freund hat mir auch schon dabei geholfen in reinzuschieben, aber den morgen danach war er schon wieder so weit vorn. ich habe langsam echt angst. ich habe mich belesen und es ist ja normal, dass er rutscht, aber so weit kann dich nicht normal sein?!


  • Re: Vaginalring rutscht gafährlich

    Hallo,

    ich würde dann doch eher zum Wechsel der Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X