Und zwar nehme ich die Pille Madinette30 jetzt nun schon seit mehr als 3 Jahren und hatte nie Probleme. Ich nehme sie auch zuverlässig ein (zwischen 19-21 Uhr) und hatte im letzten Pillenzyklus kein Erbrechen oder ähnliches. Ich habe allerdings zwei Tage lang jeweils eine Schmerztablette (Ibuflam) genommen, da ich etwas Kopfweh und Gliederschmerzen hatte. Das hat aber doch keinen Einfluss auf die Pille?
Nun ist es so, dass ich am 30. Dezember (1. Tag der 3. Einnahmewoche) einmalig GV hatte ohne Kondom.
Danach hatte ich schon verstärkten Harndrang und einen Druck auf dem Unterleib.. Da find ich an, mir Sorgen wegen einer eventuellen Schwangerschaft zu machen.
Am Montag (06.01) bin ich dann in die Pillenpause gegangen und habe wie immer meine Blutung am Donnerstag-Sonntag bekommen. Sagt diese Blutung überhaupt etwas über eine mögliche SS aus? Da man oft hört, dass sie trotz allem kommt.
Seit dieser Woche nehme ich verstärkt „Veränderungen“ wahr... Diese sind:
-Bauch kluckert und gluckst
-morgens meist weicher Stuhlgang
-Pochen im Ohr (meist Abends im Bett)
-dunkle starke Äderchen v.a. auf den Händen und am Hals
-Ziehen im unteren Rücken
-ab und zu schmerzende Brüste
Und heute morgen dann plötzlich auftretender Schwindel und Übelkeit was über den Tag immer besser und schlimmer wurde. Das hat mir richtig Angst gemacht...
Kann das überhaupt sein? Korrekte Pilleneinnahme, Abbruchblutung und trotzdem schwanger? Oder mache ich mich einfach nur verrückt?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Kommentar